Zeit der Verarbeitung

Seit heute Nachmittag geht es mir spürbar besser. Dank feinergetischer Heilstrahlung, viel Schlaf und etwas Medizin…

Was auch immer solche gesundheitlichen Dissonanzen auslöst, „es“ will doch gewürdigt sein (und ich denke, diese Würdigung gab ich…). Also ist der Plan, daß ich ab morgen ganz langsam und achtsam wieder aufbaue…

Heute Nachmittag war ich kurz am Strand, das Wasser leuchtet hier so magisch türkis. Dadurch(?) strahlt es auf mich eine geheimnisvoll friedliche Stimmung aus. Sowohl am Strand als auch im Zimmer ergaben sich so wohltuend tiefgehende Gespräche, auch diese Begegnungen sind für mich Teil meines Wohlbefindens.

Auf dem Rückweg entdeckte ich dann diese Treppe, die mir als Symbol erschien: „Ja komm, steig hinauf, geh in Richtung des Lichtes!“

Treppe ins Licht
Treppe ins Licht

Arniston, Reise, Südafrika, TrainerTrack


Kyerim

Geboren an der See, studiert in Weimar, gelandet in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

(B)Logbuchkalender

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728